WE ARE LIVE! RHIVE 2020 is live!

Unser Main Partner 2020

RHIVE ist eine eine einzigartige Konferenz, die von Studenten organisiert wird. Und für wen? Einfach für jeden von euch der Bock hat, geilen Speakern, spannenden Keynotes und mitreißenden Fireside Chats zu lauschen.

Klingt gut? Wir haben noch mehr! Neben einem bombastischen Bühnenprogramm gibt es wieder unser Startup Village, in dem du von den innovativsten Seed-Startups Kölns bis hin zu den größeren Playern der Szene alles finden wirst. Unterhalte dich mit Gründern, lasse dich inspirieren und vergrößere dein Netzwerk. Vielleicht findest du neben Motivation und Anregungen sogar deinen nächsten Job!

Und falls du jetzt denkst, da geht doch noch ein bisschen mehr! Das dachten wir uns auch: Wir bieten zusätzlich jedem der Bock hat die Gelegenheit, sich in interaktiven Workshops mit Gründern direkt auszutauschen und mit Sicherheit das ein oder andere Knowhow mitzunehmen… vielleicht sogar für die eigene Gründung?

Covid19 UPDATE:

Aufgrund der aktuellen Situation sind auch wir leider gezwungen, unsere Konferenz am 07.11.2020 von der Teilnehmerzahl einzuschränken. Wir werden die Konferenz jedoch vollständig streamen und auf Eventbrite findet ihr kostenfreie Tickets, mit denen ihr live dabei sein könnt – also greift jetzt zu! 
Die offizielle große Konferenz werden wir auf das Frühjahr 2021 verschieben, denn wir lassen uns nicht aufhalten! 
Bleibt up to date und folgt uns auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere Updates.
Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf darauf, euch dieses Jahr digital dabei zu haben! 

unterstützt durch unseren Technologie Partner

Ideathon

Konferenz

Konferenz

Mehr erfahren

UNSERE SPEAKER 2020

Dr. Alice Martin

Ärztin und Co-Founderin Dermanostic

HENDRIK GOTTSCHALK

CEO und Founder getbaff

PAMELA BARRÓN

Co-Founderin djahé

JOHANNES EMIGHOLZ

COO und Co-Founder Silexica

CHRISTOPH KASPER

Founder und Managing Director Homelike

Jörg Binnenbrücker

Founding Partner Capnamic Ventures

FELIX RAASCH

Investment Analyst Coparion

B.J. Park

Founding Partner neoteq ventures

Die RHIVE Partner

Manuel Koelman
Co-Founder Pirate.global
RHIVE Speaker 2019

Sheila S.
Masterstudentin Marketing
RHIVE Ideathon-Teilnehmerin

rebecca-goeckel-rhive-conference-cologne-testimonial

Rebecca Göckel
Co-Founder und CEO von NOMOO
RHIVE Speakerin 2019