fbpx

WER IST RHIVE?

DURCH DEN ECC ENTSTANDEN

Der ECC ist eine studentische Initiative, die es mit 5 Jahren Erfahrung als Veranstaltungsorganisator in sich hat.
Mit mehr als 50 Entrepreneurship-Events für Studierende und mit mehr als 100 Gästen pro Veranstaltung haben wir unsere Expertise im Raum Köln bewiesen und setzen mit RHIVE einen neuen Maßstab in der Eventszene.

Zu den regulären Events haben wir bereits drei Campus Startup Days mit über 300 Teilnehmern und namenhaften Speakern veranstaltet. Aus dem Campus Startup Day wird jetzt RHIVE.

Neben unseren eigenen Tätigkeiten sind wir auch Teil des Gründermagneten – Deutschlands Netzwerk für alle studentischen unternehmerischen Initiativen, wo ein deutschlandweiter und auch internationaler Austausch stattfindet. 

1
Kaffee
1
Kästen Kölsch
1
Schlaflose Nächte
Team

die RHIVE crew

All das wäre natürlich nicht möglich, würde es kein motiviertes, freches und wunderschönes Team geben. Genau deshalb wollen wir uns vorstellen. Wir sind RHIVE 2020:

Wir Wollen was bewegen

One Team – Das ist unser Spirit. Denn wir sind nicht nur Studierende, Young Professionals und Gründungsinteressierte. Wir sind alles, was man sich nur vorstellen kann und wir werden zu dem, was gerade gebraucht wird. Aber hauptsächlich sind wir ein Team. Wir suchen nach Spannung, Spaß, Motivation, Zusammenhalt, langen Nächten mit geilen Leuten, ganz viel Knowhow, Networking, Herausforderungen und vor allem nach Drive. Wir wollen mehr als nur studieren und arbeiten, wir wollen etwas verändern. Und das können wir am besten zusammen. Wir lassen das Unmögliche möglich werden, bewegen Dinge, aber auch Menschen und vor allem geben wir niemals auf. Wir halten zusammen, egal was kommt, denn uns verbindet eine Sache: etwas Großartiges zu schaffen.

Wir sind das Team, wir sind RHIVE. 

Willst du teil des Teams werden?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, ich akzeptiere