WER IST RHIVE?

DURCH DEN ECC ENTSTANDEN

Der ECC ist eine studentische Initiative, die es in sich hat und 5 Jahre Erfahrung als Veranstaltungsorganisator aufweist.
Mit über 50 Entrepreneurship-Events für Studierende und mit mehr als 100 Gästen pro Veranstaltung haben wir unsere Expertise im Raum Köln bewiesen und setzen mit RHIVE einen neuen Maßstab in der Eventszene.

Zu den regulären Events haben wir bereits drei CampusStartupDays mit über 300 Teilnehmern und namenhaften Speakern veranstaltet. Aus dem Campus Startup Day wird jetzt RHIVE.

Neben unseren eigenen Tätigkeiten sind wir auch Teil des Gründermagneten – Deutschlands Netzwerk für alle studentischen unternehmerischen Initiativen, wo ein deutschlandweiter und auch internationaler Austausch stattfindet. 

hast du fragen?

Das ensemble

All dies hier wäre natürlich nicht möglich, würde es kein harmonisches, freches und wunderschönes Team geben. Genau deshalb wollen wir uns vorstellen.
Head of Team

Franziska Schaal

General Management

Markus Merz

Head of Operations

Alexander Elz

Head of Partner Relations

Malte Geisen

Head of Marketing

Niels Voges

Head of Eventmanagement

Hendrik Weingarten

Head of Participants

Leonie Willemsen

Head of Speaker Relations

Lorenz Greiner

Head of Concept

Marius Hatzenbühler

Unterstützt durch

l
Kaffee
Kästen Kölsch
+
Grits
Team

die zeit ist rhive.