Trete RHIVE ALS GASTGEBER, Unterstützer oder Teammitglied bei.

Du hast Bock, mit einem geilen Team etwas Großes zu schaffen? Wir suchen stets nach motivierten Teammitgliedern, Supporter*Innen und Hosts für die RHIVE Konferenz 2022!

Klingt spannend und Du willst mehr erfahren? Begleite uns auf dem Weg zur größten Startupkonferenz „von Studierenden für Studierende“ im Rheinland. Wir freuen uns auf Dich! 

 

werde RHIVE Host

Werde Host als Gastgeber für Studierende, Gründer*Innen und Expert*Innen des RHIVE Ideathon. Neben dem Schließen neuer Freundschaften bekommst Du ein Ticket umsonst, sowie ein kostenloses Extraticket für Deinen besten Freund/Deine beste Freundin.

Benefits

werde RHIVE Supporter*in

Auf dem Ideathon und der Konferenz steht eine Menge Arbeit an, weshalb wir um jede Unterstützung froh sind. Als RHIVE Supporter*In greifst Du uns bei verschiedenen Aufgaben um die Konferenz unter die Arme. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen, wir füttern Dich durch und Du kannst außerhalb der Schicht kostenlos bei der Konferenz dabei sein.

Benefits

Du willst eine größere Rolle? – Werde Teammitglied!

die zeit ist rhive.